Panorama Camping Gulperberg

Corona

Gulpen

Letztes Update: 18 November 2020*

Wie ist die Lage auf dem Camping aus?

Unser Campingplatz ist geöffnet. Wir bitten Sie, sich an unser Hygieneprotokoll zu halten. An diversen Stellen ist Disinfektionsmittel zu finden. Waschen Sie sich regelmäßig die Hände und halten Sie min. 1,5 m Abstand. 

Restaurant und Campingsupermarkt

Das Restaurant “Jantje zag eens pruimen hangen” ist geschlossen. Campingsupermarkt “De winkel van Jantje” ist geöffnet für Bestellungen und Abholen von Brötchen und Mahlzeiten.

Jantje Zag Eens Pruimen Hangen
+31 (0) 43 60 11 366
info@biejantje.nl
www.biejantje.nl

Sanitär

Unser Sanitär ist geöffnet.

Schwimmbad

Unser Außenschwimmbad ist in dieser Zeit des Jahres geschlossen. Im Mosaqua können max. 30 Personen mit einem Zeitfenster schwimmen. Wenn Sie im Mosaqua schwimmen möchten, reservieren Sie dann hier im Voraus: https://mosaqua.zwemscore.nl/webkassa/Activiteiten.asp. Panorama Camping Gulperberg übernimmt die Kosten während Ihres Aufenthalts für 2 x Eintritt pro gebuchter Person. Zeigen Sie an der Rezeption Ihre Tickets vor. Der Betrag wird Ihnen dann gut geschrieben und zurück gezahlt.

Animation

Unsere Animation wird den Corona-Maßnahmen angepasst.

Was, wenn ich nicht mehr in den Urlaub will?

Sie können Ihren Urlaub nicht hne Kosten stornieren. Wenn Sie auf ein anderes Datum in 2020 umbuchen möchten, können wir Sie direkt umbuchen.

Deckt meine Stornierungsversicherung die Kosten, wenn ich meinen gebuchten Urlaub stornieren oder umbuchen möchte?

Ob Kosten bei Stornierung oder Umbuchung gedeckt sind, hängt von der Versicherung ab. Bei vielen Vericherungen sind Pandemien ausgeschlossen. Ook vergoeden de meeste FAQ Coronavirus Update: 18-11-2020 annuleringsverzekeringen de onkosten niet als u een reis wilt annuleren vanwege een virusuitbraak of negatief reisadvies. Het maakt voor de annuleringsdekking niet uit of u een week of weekendje binnen Nederland reist of naar het buitenland gaat. Informeer bij uw verzekering hoe zij hiermee omgaan.

Wann kann ich die Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung jederzeit stornieren. Beachten Sie hierbei unsere Stornierungsbedingungen. Sie zahlen einen bestimmten Prozentsatz Stornierungskosten. Die Höhe der Kosten ist abhängig vom Zeutpunkt der Stornierung.

Wie hoch sind die Stornierungskosten

Bei einer Stornierung ohne Stornierungsversicherung gelten die allgemeinen RECREON Bedingungen.

  • bei Stornierungen von 3 Monaten oder mehr vor Reisebeginn: 15% der Reisekosten
  • bei Stornierungen von 2 bis 3 Monaten vor Reisebeginn: 50% der Reisekosten
  • bei Stornierungen von 1 bis 2 Monaten vor Reisebeginn: 75% der Reisekosten
  • bei Stornierungen von einem Monat oder weniger vor Reisebeginn: 90% der Reisekosten
  • bei Stornierungen am Anreisetag: 100% der Reisekosten

Bei Stornierungen mit Stornierungsversicherung und einem geltenden Grund wird dem Reisenden die gezahlte Reisesumme von der Versicherung vollständig erstattet. Stornierungsgründe sind:

  • Bei einem schwerwiegenden Unfall, Krankheit oder Todesfall des Reisenden selbst oder einem Familienmitglied (1. und 2. Grades)
  • Bei einem Todesfall von einem Familienmitglied 3. Grades
  • Bei einem unerwareten medizinischen Eingriff beim Reisenden selbst, Partner oder Kind
  • Bei materiellen Schaden an Eigentum, Wohnung oder Firmengebäude bei dem der Reisende anwesend sein muss
  • Wenn das Transportmittel während der Anreise irraparabel kaputt geht. 
  • Bei nicht zu reparierendem Schaden am Transportmittel oder Wohnwagen/Wohnmobil durch Unfall, Diebstahl, oder Feuerausbruch binnen 30 Tagen vor Anreise
  • Komplikationen während der Schwangerschaft 
  • Bei Arbeitslosigkeit innerhalb eines Monats nach dem Ende des Urlaubs
  • Bei Beginn eines neuen Jobs, max. 10 Wochen vor Reisebeginn
  • Bei erhalt einer Mietwohnung, max. 30 Tage vor Reisebeginn
  • Beim Kauf eines Hauses, max. 60 Tage vor Reisebeginn
  • Bei einer unerwarteten Nachprüfung nach einer mehrjährigen Schulausbildung 
  • Bei einer Scheidung nach dem Buchen der Reise 
  • Bei Verlust oder Diebstahl des Reisepasses oder Personalausweises

*alle Corona-Updates liegen in der Verantwortung der Campingplätze selbst. Umbuchungen und Stornierungen müssen daher mit dem Camping selbst abgehandelt werden. 

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