Campingplatz De Molenhof

Campingplatz De Molenhof

Reutum
  • Großzügige Komfortstellplätze
  • ANWB Top-Camping 2020
  • Wasserspaß in Hallen- und Freibad
  • Entdecken Sie diesen Campingplatz an einem der schönsten Orte im Herzen von Twente
  • Flüsse, Wälder, idyllische Dörfer und nette Städte für einen Einkaufsbummel in direkter Umgebung

.

Warum Campingplatz de Molenhof?
An einem der schönsten Orte im Herzen der Region Twente liegt Campingplatz De Molenhof. Das attraktive, großzügig angelegte Gelände mit seinen zahlreichen Einrichtungen bietet beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Die geräumigen Komfortstellplätze haben Strom-, Abwasser- und Kabelfernsehanschluss und eine Wasserzapfstelle. Überall gibt es drahtlosen Internetzugang. Auf dem Campingplatz wird niederländisch, deutsch und englisch gesprochen.

Hundepfote.jpg Ja

Lage Camping De Molenhof
Camping De Molenhof liegt zwischen Almelo (NL) und Bad Bentheim (D) im Herzen von Twente. Diese Region im Südosten der Provinz Overijssel ist für ihre abwechslungsreiche Landschaft mit Hügeln, Flüssen, Wäldern, idyllischen Dörfern und attraktiven Einkaufsstädten – und für ihre Gastfreundschaft – bekannt. De Molenhof bietet viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Tagesausflüge.

Beliebte Ausflugsziele in der Umgebung

  • Almelo (13 km)
  • Nordhorn (D) (20 km)
  • Hengelo (21 km)
  • Enschede (23 km)

anwb-top-2020.png

Sluiten

Camping De Molenhof ★★★★★

Camping-Bungalowpark "De Molenhof" 
Kleijsenweg 7 
7667 RS Reutum/Weerselo 
Niederlande
Tel.: 0031 (0) 54 166 1165

Video Molenhof

Suchen & Buchen

Suchen & Buchen

Foto's

Die 3 beliebtesten Unterkünfte

.

Urlaub mit Hund

Hunde sind auf De Molenhof herzlich willkommen.
Auf dem Campingplatz:
Pro Campingplatz können Sie bei uns max. 2 Hunde mitnehmen. Auf allen Campingplätzen sind Hund erlaubt.
Im Ferienpark müssen Hunde angeleint sein und eventuelle Häufchen entsorgt werden.
Neben Sanitärgebäude 4 auf Feld C befindet sich ein Ausgang (kein Eingang). Durch dieses Tor gelangen Sie schnell in ein Spaziergebiet und zum Kanal hinter dem Campingplatz. Hier können Hunde ausgelassen werden.
In den Unterkünften:
Hunde sind ebenfalls erlaubt in den Lodges, Familienhäusern und Wanderhütten.
Kosten 
Unterkunft: 3,-€ pro Hund pro Nacht
Camping: 3,-€ pro Hund pro Nacht
Campingarrangement: Keine Zusatzkosten

Urlaub mit Hund


Guter Camping
Angesichts der Sterne könnten einige Punkte doch etwas besser sein: Sanitär kann besser, es ist sauber aber der Wasserdruck ist nicht sehr hoch. Bei den Abwaschbecken sind die Hähne zu klein um eine Spühlwanne drunterstellen zu können. Essen im Restaurant war sehr gut! Die Animation auch, die Kinder hätten sich jedoch eine Kinderdisko gewünscht. Basteln und Schnitzlejagd waren gelungen und auch der Trödelmarkt war sehr nett. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, weil die Atmosphäre wirklich sehr gesellig war und die Kinder eine tolle Zeit hatten. Sie hoffen, dass es nächstes Jahr eine Kinderdisko gibt. Ansonsten wollen sie selbst eine auf einem Feld organisieren.
Fam B., 21.08.2019

Super schöne Zeit gehabt 
Super schöne Zeit gehabt. Gute Animation, viel zu erleben, freundliches Personal. Vorallem der Plonsplas war toll für unsere Tochter (fast 3 Jahre alt). Hier ist das Wasser sehr niedrig, wodurch sie zusammen mit uns im Wasser spielen konnte. Sanitär wird gut sauber gemacht. Anscheinend lesen sie das Feedback gut, denn im letzten Jahr gab es noch einige Beschwerden hierüber. Darum hatten wir ersr unsere Zweifel aber es war andauernd jemand beschäftigt mit putzen. Wenn es nochmal nicht sauber ist, kommt es echt durch die Gäste! Einziger Minuspunkt war, dass man, wenn Ansturm bei den Duschen war, manchmal kaltes Wasser oder beinahe kein Wasser hatte.
Visser, 14.08.2019

Spaß für jeden
Gute Unterkunft, Chalet für 4 Personen. Kinder hatten eine tolle Zeit mit vielen Einrichtungen zum spielen. Und wenn die Kinder zufrieden sind, dann sind wir das auch. Es gibt in der Umgebung viel zu tun. Essen auf dem Camping ist auf Fastfood begrenzt. Aber es gibt genug Restaurants in der Nähe. Das Restaurant am Eingang des Parks ist auch in Ordnung.
Familie Smits, 12.08.2019

Fantastisch
WIr fanden es großartig! Echt mega tolle Woche gehabt. Erste Mal mit den Kindern campen und die haben extrem genossen! Jeden Tag frische Brötchen zum Frühstück, herrlich! 
Saskia, 12.08.2019

Mega gut
Wir standen auf Feld A. Schön groß mit Spielschloss. Nahe vom Campingladen, dem Schwimmbad und Plaza. Sanitär gut sauber. Camping ist sehr übersichtlich und es gibt genug Animation.
Marielle, 11.08.2019

Plan Camping De Molenhof

plattegrond2020.png

Kontakt

.

Adresse Camping De Molenhof

Kleijsenweg 7
7667 RS
Reutum
Niederlande

Diese Parks könnten Sie auch interessieren

Klima in Overijssel

• Bestpreis-Garantie • 4- & 5 Sterne Campings • Zahlung auf Rechnung

.