ANWB Top Camping
ADAC

Campingplatz De Molenhof

Camping De Molenhof

Reutum
  • Großzügige Komfortstellplätze
  • ANWB Top-Camping 2021
  • Wasserspaß in Hallen- und Freibad
  • Entdecken Sie diesen Campingplatz an einem der schönsten Orte im Herzen von Twente
  • Flüsse, Wälder, idyllische Dörfer und nette Städte für einen Einkaufsbummel in direkter Umgebung

.

Warum Campingplatz de Molenhof?
An einem der schönsten Orte im Herzen der Region Twente liegt Campingplatz De Molenhof. Das attraktive, großzügig angelegte Gelände mit seinen zahlreichen Einrichtungen bietet beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Die geräumigen Komfortstellplätze haben Strom-, Abwasser- und Kabelfernsehanschluss und eine Wasserzapfstelle. Überall gibt es drahtlosen Internetzugang. Auf dem Campingplatz wird niederländisch, deutsch und englisch gesprochen.

Hundepfote.jpg Ja

Lage Camping De Molenhof
Camping De Molenhof liegt zwischen Almelo (NL) und Bad Bentheim (D) im Herzen von Twente. Diese Region im Südosten der Provinz Overijssel ist für ihre abwechslungsreiche Landschaft mit Hügeln, Flüssen, Wäldern, idyllischen Dörfern und attraktiven Einkaufsstädten – und für ihre Gastfreundschaft – bekannt. De Molenhof bietet viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Tagesausflüge.

Beliebte Ausflugsziele in der Umgebung

  • Almelo (13 km)
  • Nordhorn (D) (20 km)
  • Hengelo (21 km)
  • Enschede (23 km)

anwb TOP Camping 2021.png

Sluiten

Camping De Molenhof ★★★★★

Camping-Bungalowpark "De Molenhof" 
Kleijsenweg 7 
7667 RS Reutum/Weerselo 
Niederlande
Tel.: 0031 (0) 54 166 1165

Video Molenhof

Suchen & Buchen

Suchen & Buchen

Foto's

Die 3 beliebtesten Unterkünfte

.

Urlaub mit Hund

Hunde sind auf De Molenhof herzlich willkommen.
Auf dem Campingplatz:
Pro Campingplatz können Sie bei uns max. 2 Hunde mitnehmen. Auf allen Campingplätzen sind Hund erlaubt.
Im Ferienpark müssen Hunde angeleint sein und eventuelle Häufchen entsorgt werden.
Neben Sanitärgebäude 4 auf Feld C befindet sich ein Ausgang (kein Eingang). Durch dieses Tor gelangen Sie schnell in ein Spaziergebiet und zum Kanal hinter dem Campingplatz. Hier können Hunde ausgelassen werden.
In den Unterkünften:
Hunde sind ebenfalls erlaubt in den Lodges, Familienhäusern und Wanderhütten.
Kosten 
Unterkunft: 3,-€ pro Hund pro Nacht
Camping: 3,-€ pro Hund pro Nacht
Campingarrangement: Keine Zusatzkosten

Urlaub mit Hund

Herrliches langes Wochenende auf einem Top-Campingplatz!
Zum ersten Mal haben wir mit unserem eigenen Wohnwagen Urlaub gemacht. Es war großartig. Wir waren auf Feld B. Schön, zentral, übersichtliche und großzügige Plätze. Die Sanitäranlagen waren sauber und gut gepflegt. Genug zu tun für jeden und auch sehr tolle Animation. Wenn ich einen Minuspunkt erwähnen müsste, dann wären es die vielen Hunde, die nicht immer angeleint waren und von denen man manchmal einen verirrten Haufen im Gras entlang der Wege durch den Park fand. Muss ich wohl dazu sagen, das ist einmal passiert. Aber unsere Tochter hat Angst vor Hunden und dann ist es schöner, wenn sie angeleint sind, anstatt frei herumzulaufen.
Denise, 25-05-2021

Wie schön, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Schöner Campingplatz, viele tolle Programmpunkte und für die Kinder wurde viel organisiert.
Karien, 19-05-2021

Zu Recht ein Begriff in der Region
Das Feld F war super für Kinder mit Animation vor dem Zelt. Beachvolleyball, Spielplatz, tolle Aussicht. Einrichtungen einschließlich Schwimmbad waren super.
Martijn, 19-05-2021

Super Spaß
Wir kommen zum 6. Mal hierher. Seit 5 Jahren verbringen wir die Sommerferien im großen Familienhaus und jetzt mit eigenem Wohnwagen auf Campingplatz A. Das sagt schon genug, dass wir immer wieder kommen, die Kinder haben eine tolle Zeit mit dem Programm des Animationsteams. Der Campingplatz ist auch sehr schön, sauber und gut gepflegt. Viele Spielplätze und auf dem Platz herrscht eine schöne Atmosphäre!
Sneeboer, 19-05-2021

Toller Campingplatz!
Super viel für Kinder! Sehr geräumige Stellplätze. Großer überdachter Spielplatz, ideal an Regentagen. Sanitär supersauber! Auch sehr schön für kleine Kinder: Bauernhof Sanitär.
Meerthe Schoofs, 17-05-2021

Plan Camping De Molenhof

plattegrond2020.png

Kontakt

.

Adresse Camping De Molenhof

Kleijsenweg 7
7667 RS
Reutum
Niederlande

Diese Parks könnten Sie auch interessieren

Klima in Overijssel

• Bestpreis-Garantie • 4- & 5 Sterne Campings • Zahlung auf Rechnung

.

Hat der Ferienpark ein Schwimmbad?

Camping de Molenhof hhat ein Hallen- und Freibad.

Gibt es Sehenswürdigkeiten in der Umgebung des Parks?

In der Umgebung liegen einige Freizeitparks, wie Hellendoorn und Slagharen. Wildlands Emmen ist ebenfalls ein toller Tagesausflug. Darüber hinaus gibt es einige Museen in der Nähe.

Darf ich meinen Hund auf diesen Park mitnehmen?

Hunde sind auf den Stellplätzen (max. 2 Hunde) gestattet und in den Lodges, Familienhäusern und Wanderhütten.