Marveld Recreatie

Bewertungen Marveld

Groenlo

 

Fantastisch! Eine echte Empfehlung mit Kids 
Was haben wir hier für einen tollen Urlaub verbracht! Kam auch durch das prächtige Wetter! Herrliches Außenschwimmbad. Innenschwimmbad war auch prima, allerdings etwas viel Chlor. Das Häuschen war prima! Roch frisch bei der Anreise. Das ist in anderen Parks schon mal anders, also top!
V. Langeveld, 26.08.2019

Abslout genossen
Haben unsere Zeit auf Marveld genossen. Freundliches Personal und alles sehr gepflegt und versorgt. Unsere Kinder hatten viel Spaß bei der Animation und vor allem bei der Schaterparade und Lichterparade. Das Innenschwimmbad ist toll und zielmlich groß. Der einzige Minuspunkt ist, dass der Park so groß ist und es dann vor allem im Außenschwimmbecken ziemlich voll wird. Was aber auch logisch ist, in der Hauptsaison.
Marina, 26.08.2019

Herrlicher Aufenthalt 
Auf Marveld Recreatie hatten wir einen herrlichen Aufenthalt! Es fehlte uns nichts! Fantastischer Park mit vielen Facetten und diversem Angebot und einer gemütlichen Atmosphäre. Ein sehr netter und sauberer Park.
Kelly, 21.08.2019

Es war wieder große Klasse!
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, hatten wir einen tollen Urlaub! Wir sind nun zum vierten Mal hier gewesen und es war wieder großartig! Haben zum erstem Mal einen Bungalow (Typ A75) gebucht. Schönes geräumiges Ferienhaus! Freundliches Personal und ein gutes Restaurant. Natürlich ist es ziemlich voll aber dafür auch lebendig und lebhaft. Wir kommen ganz sicher wieder!
Burt, 20.08.2019

Großartiger Ferienpark
Großartiger Camping mit tollen Einrichtungen. Nettes Animationsteam und super Schwimmbad. Personal ist sehr hilfsbereit und persönlich.
Sabine, 11.08.2019

 

Suchen & Buchen

Suchen & Buchen