De Schatberg

De Schatberg

Sevenum

'Campen, gut essen und erholen in Limburg!'

  • Geselliger, vielseitiger Park mit sehr vielen Möglichkeiten und Einrichtungen
  • Badeparadies mit Stromschnelle und großen Wasserrutschen
  • Online-Supermarkt und Supermarkt auf dem Gelände
  • Lage im Wald und an einem See/Freizeitsee
  • Idealer Familiencampingpark für Urlaubsvergnügen pur

De Schatberg ist ein geselliger, vielseitiger Park mit sehr umfassenden Möglichkeiten und Einrichtungen. Ein Fischteich, ein Surfteich und das Naturbad mit Sandstrand gehören dazu. Ob Sie mit eigenem Zelt oder Wohnwagen anreisen oder den Luxus und Komfort einer 'festen' Unterkunft vorziehen, im Ferienpark De Schatberg sind Sie willkommen! Sie haben die Wahl zwischen einem Bungalow, einer geräumigen Villetta, einem Chalet oder einer Lodge. Im Park wird niederländisch, englisch und deutsch gesprochen.

Sluiten

De Schatberg ★★★★★

Ferienpark "De Schatberg"
Middenpeelweg 5
5975 MZ Sevenum 
Niederlande
Tel.: 0031 (0) 77 467 7777

Suchen & Buchen

Suchen & Buchen

Foto's

Die 3 beliebtesten Unterkünfte

.

Zoover Kundenbewertungen







Fantastisch
 
"Schöner, übersichtlicher und sauberer Camping. Es gibt viele Angebote für Kinder. Auf dem Camping selbst viele Möglichkeiten zum Essen, aber auch in direkter Umgebung. Keine Langeweile gehabt und herrlich entspannt!"
Martine, 07.07.2019

Gänzlich top 
"Wir waren mit unseren Kindern im Juni dort. Wir hatten einen schönen Platz nahe vom Schwimmbad und Spielplatz. Die Kinder hatten viel Spaß und viel zu tun. In der Umgebung gibt es auch viele Angebote. Toverland ardbeienland werden wir sicher nochmal besuchen. Der Camping sieht gut versorgt aus. Freundliches und hilfbereites Personal. Wir kommen sicherlich wieder."
Giorgo, 07.07.2019

Herrlich genossen
''Wir waren am Wochenende vom 24., 25. und 26. Mai zu Besuch bei Camping de Schatberg. Unsere Gruppe bestand aus 15 Personen und jeder hat genossen. Guter, sauberer Camping mit vielen Einrichtungen und prima Sanitär. Auch die Außenaktivitäten sind prima. Vor allem die Minigolfbahn. Kurzum, wir kommen sicher zurück."
Familie Hovestadt, 01.06.2019

Prima Camping 
"Prima Camping. Genug zu erleben, wenn man ein paar Tage Urlaub machen möchte. Mehrere Wochen würde ich nicht machen. Toiletten könnten auch öfter sauber gemacht werden und sie sollten Kinder bis 8 Jahre nur unter Begleitung zu den Toiletten gehen lassen. Junge Kinder, die alleine gehen, veranstalten eine Sauerei. Die Duschen sind auch nicht sehr komfortabel. Das Wasser läuft nicht gut ab, also steht man in Wasser. Das Essen ist prima und der Strand ist herrlich! Auch nicht zu voll. Schwimmbad ist auch gut. Gute Aufsicht. Abends ist es noch ziemlich laut aber das hab ich lieber, als wenn es ganz still ist."
Jim, 05.08.2019

Fantastisch 
"Waren letzte Woche auf diesem herrlichen Camping. Die Kinder hatten viel Spaß bei der Animation. Sie organisieren wirklich tolle Aktivitäten. Der Platz war groß, das Sanitär war sauber und wir waren oft im großen Schwimmbad. Es gab genügend Restaurants und die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Hierhin kommen wir wieder zurück!"
Lieke, 15.08.2018

Plan De Schatberg



Kontakt

.

.Adresse Camping De Schatberg

Midden Peelweg 5
5975 MZ
Sevenum
Niederlande

Diese Parks könnten Sie auch interessieren

Klima in Limburg

• Bestpreis-Garantie • 4- & 5 Sterne Campings • Zahlung auf Rechnung

.