Ferienpark Delftse Hout

Homepage Ferienpark Delftse Hout

Delft

‘Toller Campingplatz in der Nähe von Meer und Strand’

  • Beliebter Stadtcampingplatz
  • Beheiztes Outdoor-Schwimmbad
  • Ein Naturjuwel mitten im Ballungsgebiet Randstad
  • Nur ein Kilometer in die historische Stadt Delft
  • In der Nähe der Nordseestrände von Den Haag und Scheveningen

Delftse Hout liegt mitten in einem Naturgebiet und grenzt an einen Freizeitsee mit kleinem Strand. Der Park ist sehr großzügig angelegt. Die Camping-Stellplätze sind zwischen 100 und 120 m² groß und alle mit Strom- und Kabelfernsehanschluss ausgestattet. Sie haben weder Zelt noch Wohnwagen oder Wohnmobil? Auch dann sind Sie im Ferienpark Delftse Hout willkommen. Über den Park verteilt stehen Ferienhäuser für jeden Geschmack – von Luxus und Glamping bis 'back to basic'. Die Spitzencampingplätze von Holland Tulip Parcs sind grundsätzlich für die ganze Familie geeignet. Im Park wird niederländisch, englisch und deutsch gesprochen.

Hundepfote.jpg Ja

anwb-erkend-2020.jpg

Sluiten

Ferienpark Delftse Hout ★★★★

Ferienpark "Delftse Hout"
Korftlaan 5
2616 LJ Delft
Niederlande
Tel.: 0031 (0) 15 213 0040
E-Mail: info@delftsehout.nl

Suchen & Buchen

Suchen & Buchen

.

Foto's

Die 3 beliebtesten Unterkünfte

.

Urlaub mit Hund

Haustiere sind in den Unterkünften nicht erlaubt.

Auf den Campingplätzen dürfen sie 1 Hund pro Platz mitbringen.

Urlaub mit Hund

Zu viele Minuspunkte
5 von 10 Punkte

Grüne Umgebung. Ruhige Umgebung (Park ist von 23:00 - 07:00 Uhr in Ruhezeit) Sicherer Park. Das Tor schließt von 23:00 - 07:00 Uhr. In der Zwischenzeit kann man mit einem Pass durch eine Tür wieder rein. Unterkunft viel zu klein für die angegebene Personenanzahl. Unterkunft war feucht/klamm. Parkplätze zu klein. Minivans können nicht ohne Kratzer geparkt werden. Schlechtes Wifi, nur unter dem Hotspotpfahl erreichbar. Überhaupot kein Empfang in der Unterkunft. Supermarkt hatte nicht viel Auswahl und Vorrat. Snackbar war nicht einladend. Kurzum, für uns zu viel Minuspunkte um nochmal wieder zu kommen.

Jara, 28-09-2020

Superschöner kleiner Camping
8 von 10 Punkte

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit unseren beiden Mädels (4 und 7 Jahre alt). Sie hatten eine tolle Zeit. Gutes Animationsteam, Spielplatz war auch echt toll. Schwimmbad ist klein aber mit einem Aufblasdonut einfach herrlich. Freundliches Personal fanden wir. Leckere frische Brötchen, nicht billig, aber lecker. Skelters gemietet. Hatten zwar ein paar laute Teenager am Abend aber haben auch nicht echt verstanden, was Eltern da mit Kindern in dem Alter machen. Renovierung dauerte wegen Corona etwas länger, deshalb hatten wir ab und zu ein bisschen Baulärm. Das war zwar scchade, aber das war durch die Coronakrise eben nicht anders. Es hat unseren Urlaub nicht gestört. Zu Fuß (oder Tuktuk) ins Zentrum von Delft ist kein Problem. Toller Streichelzoo und Wasserspielplatz ganz in der Nähe. Foodtrucks auf dem Park 2x pro Woche waren auch echt top! Vorallem die Pizzas waren herrlich! Sanitär war sehr sauber. Weiter so! 

Familie Reukema, 20-09-2020

Herrlich ruhiger Camping, super Personal
9 von 10 Punkte

Wir haben eine ganz neue Campinglodge gebucht. Sehr schön mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und 2 WC's. Wir hatten leider ein bisschen Überschwemmung wegen sehr extremen Regen. Personal war innerhalb 1 Minute bei uns mit Handtüchern und dem technischen Dienst. Super! Super freundliches Personal und immer hilfsbereit. Auch wenn es für uns nicht interessant war (älteres Kind dabei), wurden wir immer fröhllich vom Animationsteam während unserem Kaffeemoment auf der Terrasse begrüßt. Ruhiger Ort und super nahe vom Zentrum von Delft. Wir kommen sicher wieder! Sie sind dabei die Rezeption, Restaurant und Sanitär zu renovieren. Wird echr schön! Schwimmbad ist für uns etwas klein. Könnte größer sein.

Familie van Maasakkers, 18-08-2020

Solider Camping
7 von 10 Punkte

Es ist ein ziemlich voller Camping, weil die Häuser immer besetzt sind. Auf dem (Komfort)Platz wo wir standen empfanden wir das als ziemlich störend. Auch die Autobahn kann echt laut sein. Wifi bekommt man nur für 2 Geräte und dann auch nur 250mb was natürlich echt wenig ist. Hinzukaufen ist möglich für mindestens 5€. Für einen ziemlich teuren Camping finde ich das einen ziemlich schlechten Service. Sanitär ist prima, Dusche hat einen Druckknopf. Freundliches Personal. Waren auch eben auf dem Fahrrad bei Ikea (keine 5 min), war echt super. Stadtzentrum ist auch ganz in der Nähe, ebenso wie Supermärkte. Auch der Streichelzoo neben dem Camping ist toll. Rotterdam (Blijdorp z.B.), Scheveningen, alles sehr nahe. Alles in allem ein guter Campingplatz. 

Marian, 29-06-2020

Guter Camping, nahe vom Zentrum von Delft
8 von 10 Punkte

Wir waren mit 2 Wohnmobilden im Urlaub. Die Stellplätze haben uns an für sich gut gefallen. 126 und 127 hatten aber ein bisschen zu hohe Bäume, wodurch der Boden feucht und sumpfig war und dadurch hatten wir auch keine Sonne. Aber es war zu voll um einen anderen Platz zu bekommen. Nächstes Mal auf einen Wohnwagenplatz! Ansonsten ist Delft gut zu Fuß oder dem Fahrrad zu erreichen. Eine sehr schöne Stadt mit hübschen Cafes. Duschen schon etwas alt aber sehr sauber. Ein Tipp: Frühstück bei Ikea. Das ist auch zu Fuß gut zu erreichen. 

Teunissen, 15-09-2019

Plan Ferienpark Delftse Hout

Kontakt

.

Adrese Ferienpark Delftse Hout

Korftlaan 5
2616 LJ
Delft
Niederlande

Diese Parks könnten Sie auch interessieren

Klima in Südholland

• Bestpreis-Garantie • 4- & 5 Sterne Campings • Zahlung auf Rechnung

.